Institut für Gesundheitsforschung und Bildung (IGB)

Universität Osnabrück


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Hochschulkommunikation

Zu einem erfolgreichen Projekt gehört wie bei jedem gut geführten Unternehmen ein effektives Marketing. Mit stets aktueller und präziser Kommunikation über Fortschritt und Ziele des Projektes können mögliche Interessenten auf das Projekt aufmerksam gemacht oder andere Universitäten für die Thematik begeistert werden

Überraschende Fakten, wegweisende Forschung und Wegweiser für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende und das Personal der Universität Osnabrück: Die Stabsstelle für Kommunikation und Marketing kommuniziert nach innen und außen, was die Universität Osnabrück mit ihren rund 14.000 Studierenden und circa 1.700 Beschäftigten bewegt.

Die Marketingabteilung der Universität hilft uns, den aktuellen Stand des Projektes zu kommunizieren sowie bei der Umsetzung der Corporate Identity.